doppel:punkt

... ist das Treffen der Jungen Erwachsenen der Stami. Willkommen sind alle, die sich irgendwie der Generation zwischen 18 und 30 zugehörig fühlen und gerne mit anderen Leuten unterwegs sind. Wir treffen uns fast jede Woche am Sonntagabend ab 19:30 Uhr zum Spieleabend im Heimathafen.

Ein bisschen mehr in die Tiefe geht es bei den Treffen jeden Mittwoch ab 19:30 Uhr in der Kleingruppe, wo wir uns austauschen und diskutieren, einen Blick in die Bibel werfen und konkreten Fragen im Glauben nachgehen. 

Interesse, mal reinzuschauen? Dann komm vorbei oder schreibe einfach eine Mail an Max Meier unter Bitte aktivieren Sie Javascript um alle Funktionen nutzen zu können.. Dann können wir Deine Fragen beantworten und - wenn Du möchtest - nehmen wir Dich gleich mit in den Verteiler, damit du weißt, was gerade läuft. Wir freuen uns auf Dich!

Dein Doppelpunkt-Team