Camp für Jungene Erwachsene

Hey!

Du bist hier auf der Anmelde-Seite für das Summer Camp 2019 von doppel:punkt – und das ist gut so
Das Meer ruft und wir gehen – und zwar vom 08.07. bis 14.07.2019 nach Norditalien an die Adrianische Küste. Wir werden 6 Nächte auf dem Campingplatz Marina Julia in Zelten verbringen –natürlich für uns extra mit Holzfußboden und richtigen Betten ausgestattet.

Was erwartet Dich? Neben obligatorischem Bummeln und gutem Essen in kleinen italienischen Hafenstädtchen und einem Trip nach Venedig sind die Möglichkeiten schier grenzenlos- von Küstenwanderungen über einen Wasserpark direkt im Camp bis zu Fahrradtouren und Grillabenden ist alles drin- natürlich nehmen wir uns auch genug Zeit, das Meer direkt vor dem Campingplatz zu genießen. Da darf dann auch der Sandburgenwettbewerb nicht fehlen ;)

Während der Zeit soll uns ein Thema begleiten, das uns auch im Glauben in die Tiefe führen wird, denn hier geht’s um alles oder nichts: Das Kreuz!  Warum ist dieses Symbol das Zentrum unseres christlichen Glaubens geworden? Was ist da eigentlich passiert auf dem Hügel von Golgatha? Du darfst gespannt sein ;)

Wie du siehst: Gemeinschaft steht auf dem Camp im Mittelpunkt: Miteinander und mit Gott 

Du bist dabei? Cool, dann melde dich gleich unten an, denn -GANZ WICHTIG- Anmeldeschluss ist der 01.04.2019

Noch Fragen offen? Wende dich gerne an Simon und Debora Karsten (Bitte aktivieren Sie Javascript um alle Funktionen nutzen zu können.)