Anmeldung zum Gottesdienst und Links für die YouTube-Gottesdienste & Zoom-Veranstaltungen

Wichtig: Es gelten immer die aktuellen Corona-Bestimmungen!

Liebe Freunde,

die Corona-Entwicklungen zwingen uns zur Flexibilität ... bitte habt Verständnis dafür!

Aktuell können bis zu 150 Personen vor Ort am Gottesdienst teilnehmen. Hier ist die Anmeldung möglich.

Bis einschließlich 9.1.2022 können wir leider keinen Kindergottesdienst anbieten. (Aber: Für eine Familie hat es Platz im EKi-Raum und im MFRaum vor dem Saal gibt es eine offene Krabbelecke mit Sichtverbindung.  Sorry - aber wir hoffen (alle), dass es ab Januar wieder "normaler" wird. )

Für jeden Sonntag gilt: 
Für Eltern mit jüngeren Kindern kann der Vorraum des Saals genutzt werden. Eine Audioübertragung steht zur Verfügung.

Alle Gottesdienste können auch von zu Hause live via YouTube miterlebt werden.
Direkt hier auf der Seite oder auf unserem YouTube-Kanal.

Bei Rückfragen wendet Euch bitte an Bitte aktivieren Sie Javascript um alle Funktionen nutzen zu können..

Trotz allem bleibt es dabei: Wir freuen uns auf Euch!

Stefan & Christoph